* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Ich war erst kürzlich beim Zahnarzt

→ WICHTIG ←


Der Zahnarzt meinte, ich hätte gar keine Löcher. Die Schmerzen stammen vom übereifrigen Putzen und der daraus resultierenden Zahnfleischrückbildung und der daraus resultierenden [mir fällt deutsches Wort für "exposure" nicht ein, kann mir mal ne Germanistikstudentin behilflich sein?] des Zahnes.

Eine sanftere Zahnbürste würde Abhilfe schaffen. Meine momentane Zahnbürste ist nämlich ein hartes Modell.

PS: Ich, als Sozialphobiker, machte mir vor dem Zahnarztbesuch unnötig Sorgen, z.B. wollte ich keinesfalls Mundgeruch verströmen(?). Die Pointe dieser Anekdote besteht jetzt nun darin, dass es der Zahnarzt persönlich war, der NASENGERUCH HATTE.
Merken für die Zukunft (wenn ich einen Freundeskreis hab): Vor dem Abmachen nicht nur checken, ob Mundgeruch, sondern auch Nasengeruch.
22.6.06 12:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung